Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine bestellte Ware bei Euch abholen?

Nä. An anderer Stelle haben wir auf unseren Werkschutz hingewiesen. Wir sind ein reiner Onlineshop und schicken Euch Eure Ware schnellstmöglich zu

Ich habe keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten

Schon mal im Spam-Ordner nachgeguckt? Falls unsere Mail unverschämterweise dort gelandet sein sollte, einfach rausfischen und freuen. Falls nicht: schickt uns bitte eine Mail an service@laibwaesche.de , dann gucken wir mal, wer da Unfug gemacht hat.

Ihr habt geile Designs und wunderbare Fotos – darf ich mir die von Eurer Seite mopsen.

Nei-en. Niemals. Jedwede Weiterverwendung unserer Designs und Fotos, ob nun kommerziell oder nur „mal eben kurz auf Insta packen“ bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung. Zuwiderhandlungen werden wir rechtlich verfolgen lassen – und unser Anwalt ist eine wahre Drecksau!

Ich habe unlängst tierisch abgenommen und nun passt mir das Shirt doch nicht. Kann ich es zurücksenden?

Gewiss. Sofern es ungetragen (kurze Anprobe geht natürlich klar) ist, könnt Ihr uns das Shirt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf Eure Kosten zurücksenden, wir schicken Euch dann schnellstmöglich die passende Größe (sofern lieferbar) - ohne zusätzliche Versandkosten für Euch.

Ich habe Euch vor 5 Minuten eine Nachricht zukommen lassen und immer noch keine Antwort!

Möglich. Obwohl wir ein Onlinehandel sind, sind wir nicht 24/7 online, versprechen aber zügige Beantwortung Eures Anliegens – egal ob per Mail, Facebook, Instagram oder Brieftaube. Wir hauen echt rein, manchmal machen wir aber auch Heia oder Groß und beides kann dauern.

Ich hab hier so'n Gutschein-Code - wo pack ich den denn bitteschön hin?

Während des Bestellprozesses erscheint wie von Zauberhand ein Feld, wo Ihr den Gutschein-Code eingeben solltet, sofern Ihr denn auch von dem Rabatt Gebrauch machen wollt. Eine nachträgliche Erstattung ist leider nicht möglich.

WAAAAH!!! MEIN Shirt ist nicht lieferbar - watt nu?

Seid so lieb und schreibt uns über unser Kontaktformular an. Wir bestellen alle Futt lang nach und dann soll EUER Shirt keinesfalls fehlen!

In Euren FAQ fehlen FAQ

Kein Problem, sendet uns Eure Fragen, per Los entscheiden wir, ob wir diese in unsere Hitparade mit aufnehmen. Ernsthaft – falls Euch etwas plagt: immer her damit. Wir machen vieles möglich.